port003

Über mich und meinen Weg

Ich habe mich immer schon für Schönheit interessiert und habe schon bald angefangen mit meinen Haaren zu experimentieren.

Im Jahr 2012 verwirklichte ich meinen Traum und begann eine Lehre als Friseurin.
Im gleichen Jahr begann ich auch meine Ausbildung als Make-up Artist, mit dem ich mir ebenfalls einen großen Traum erfüllte.

Viele Weiterbildungen und Erfahrungen später, war ein nächster Traum geboren: Ein eigener Salon!

Nach langer Überlegung, fasste ich den Entschluss das Projekt Selbständigkeit zu starten.

Im Jahr 2018 begann ich mit dem Unternehmerkurs und habe diesen auch im selben Jahr abgeschlossen.

Anfang 2019 folgte der Friseurmeister, welchen ich im März 2019 beendete.
Während dieser Ausbildung begannen parallel auch die Umbauarbeiten der alten Räumlichkeiten von der Fleischhauerei Kiener.

Bis April hat es gedauert bis alles seinen Platz im Salon gefunden hat und endlich geht mein Traum in Erfüllung und ich eröffne meinen Salon mit 23.04.2019.

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Ihnen in der Florianer Schnittstelle!

Ganz liebe Grüße, Ihre
Bianca Wallner